Projekte

Sport-Araber-Datenbank

Das Besondere an diesem Projekt ist nicht das Design der Webseite, sondern die SQL-Datenbank-Anwendung im Hintergrund, welche ebenfalls von uns entwickelt wurde.

Zur Webseite

Gestüt Rhön

Bei diesem Projekt ging es um die Neugestaltung einer vorhandenen, 10 Jahre alten WordPress-Webseite unter besonderer Berücksichtigung der DSGVO.

Zur Webseite

Forellenhof Fath

Eine ganz neue Webseite für den Forellenhof in Umkirch. Bewirtung im Forellenhof-Stüble und Fischhandel im Forellenhof-Mobil.

Zur Webseite

DM 2022

Webseite für die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft der Distanzreiter 2022 inkl. Erstellung einer Broschüre.

Zur Webseite

Forellenhof Araber

Entwicklung und Aufbau einer neuen Webseite für das Gestüt Forellenhof in Umkirch.

Zur Webseite

Gestüt Vogelsberg

Übernahme einer alten bestehenden Joomla-Webseite in WordPress, Moderniesierung des Designs und Anpassung der Strukturen.

Zur Webseite

Lisa Falk

Entwicklung und Umsetzung einer neuen Webseite für Distanzritt-Veranstaltungen und Pferdezucht

Zur Webseite

TransGermania

Gestaltung einer Webseite für eine Distanzritt-Großveranstaltung im Jahr 2024

Zur Webseite

Heidedistanz

Die Traditions-Veranstaltung benötigte eine Webseite mit Informationen zu diesem 100-Meilen-Ritt.

Zur Webseite

Distanz-Training

Gaby Riebesell wünschte sich eine neue, moderne Webseite um ihre Aktivitäten zu präsentieren.

Zur Webseite

Persönlicher Blog

Gestaltung einer Blog-Seite mit Informations-Texten (nicht nur) zum arabischen Pferd.

Zur Webseite

Gestüt CaFra Arabians

Hiermit fing alles an: Webseite der Pferde-Zucht von Barbara Schwarz

Zur Webseite

Mehr über unsere Arbeit:

Leistungen
Unser Leistuns-Spektrum.
Rezensionen
Was unsere Kunden über uns sagen.
Kosten
Über die Kosten für eine neue Webseite.