Rezensionen

Kompetent, schnell, gutes Preis- Leistungsverhältnis, fachlich top, bringt kreative Ideen und Lösungsvorschläge zum Design ein.

– Lisa Falk

Zur Webseite

Schnelle und fachgerechte Bearbeitung. Der Aufbau der Webseite ist klar und durchdacht. Fragen wurden schnell und verständlich bearbeitet. Nach kurzer Einarbeitung kann ich meine Webseite alleine bearbeiten. Ich gebe eine klare Empfehlung!

– Maria Sens

Zur Webseite

Barbara Schwarz hat uns zwei Webseiten erstellt. Sie ist sehr freundlich, kreativ und verlässlich. Sie verfügt über eine hohe Kompetenz und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

– Walter Fath

Zur Webseite

Die Zusammenarbeit mit WebDesign Barbara Schwarz gestaltet sich seit 2014 äußerst zuverlässig und professionell. Frau Schwarz hält die Homepage www.heidedistanz.de auf dem aktuellen Stand und passt sie technischen Neuerungen eigenständig und unverzüglich an. Die Kommunikation ist absolut problemlos und ich freue mich sehr auf die weitere tolle Zusammenarbeit mit WebDesign Barbara Schwarz.

Denise Thiel

Zur Webseite

Ich kann Barbara Schwarz Webdesign jedem empfehlen. Die Zusammenarbeit mit ihr war unkompliziert und professionell. Die Seite lädt schnell, und ist klar und benutzerfreundlich strukturiert. Meine Ideen und Wünsche wurden aufgegriffen und umgesetzt, und wenn es etwas diffiziler war, wurde nach Lösungen gesucht – und auch gefunden.

– Gudrun Waiditschka

Zur Webseite

Sehr kompetentes und auf die Zielgruppe zugeschnittenes Webdesign. Schnörkellos, zielgerichtet.

– TransGermania sagt Dankeschön!

Zur Webseite

Mehr über unsere Arbeit:

Leistungen
Unser Leistuns-Spektrum.
Vorteile
Über die Vorteile und den Mehrwert, die wir bieten können.
Kosten
Über die Kosten für eine neue Webseite.